skip to content

Firmen

 

Es macht uns immer wieder stolz, wenn wir von einem Unternehmen erfahren, wir und unsere Dienstleistungen seien empfohlen worden. Solche Empfehlungen kommen nicht von ungefähr, denn wir haben einiges zu bieten, was in dieser Qualität und zu unseren Preisen sonst schwer zu finden ist.

 

 

 

 

Zu unseren Kunden zählen Betriebe und Institutionen aller möglichen Branchen und Größen von Gewerbetreibenden über Arztpraxen bis hin zu mittelständischen Hightech-Unternehmen.

 

In allen Fragen der Systemanalyse, der Neuprojektierung, der Migration und Kommunikationsinfrastruktur beraten und realisieren wir maßgeschneiderte Lösungen und können unsere Kunden in sämtlichen Projektphasen begleiten bzw. deren IT-Abteilungen unterstützen.

Wir erstellen technisch wie wirtschaftlich stimmige IT-Gesamtkonzepte – auch nach ISO 27001 oder ITIL®. Dies erreichen wir nicht zuletzt durch konsequente Umsetzung von ITSM-Prinzipien, etwa nach ITIL®. Empfehlungen des BSI berücksichtigen wir um die Sicherheit der Systeme unserer Kunden zu erhöhen und wir kümmern uns um das Lizenzmanagement.


 Da Sie bei uns Alles aus einer Hand erhalten können, liefern, warten und reparieren wir auch Rechner-Hardware und Komplettsysteme. Auf Wunsch liefern wir Software und kümmern uns um Installationen, Reparaturen, Backup- und Archivierungssysteme. Mit unserem Notfall-Vorort-Service können sich unsere Kunden vor allen möglichen Eventualitäten geschützt wissen. Wir besitzen zudem als Ultima Ratio einiges an Möglichkeiten, verlorene Daten wieder herzustellen.